Volksfront der Horde

Willkommen auf der Homepage der Gilde
Aktuelle Zeit: Do Apr 18, 2024 5:28 pm



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 
 Betreff des Beitrags: Geschichte der Gilde
BeitragVerfasst: So Mai 06, 2007 12:07 pm 
Benutzeravatar

Site Admin
Registriert: So Mai 06, 2007 8:31 am
Beiträge: 242
Wohnort: 48°54'38.79"N 8°50'50.11"O (-->look @ Google Earth)
Offline

Die Volksfront der Horde wurde am 23. Mai 2006 auf einer WoW-Lan gegründet.

Mittlerweile ist die Gilde auf 32 aktive Accounts gewachsen und hat 85 Mitglieder (Zahl vom 6.5.2007)

Zu den Gründern gehören:

Eiskralle - Trollmagier
Câitlin - Taurenschamanin
Arashiel - Trollpriesterin
Save - Taurendruide
Simplicissi - Trollmagierin
Cedric - Taurendruide
Kranus - Taurendruide

Wir sind eine RL-Gilde, das heißt wir kennen uns alle (zumindest die meisten ;-)) und unternehmen des Öfteren was zusammen.

Die Highlevel unter uns werden sich jetzt nach Karazhan wagen um dort ihren Mut zu beweisen.


Wem noch was dazu einfällt kann sich gerne verewigen
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 10, 2007 11:18 am 
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:37 am
Beiträge: 259
Wohnort: Mühlacker
Offline

Und bald haben wir unser 1-jährigens Jubliäum!

überlegt euch schonmal, was wir da machen könnten ;)
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 10, 2007 11:55 am 

wir treffen uns und trinken ein bisschen bier ein bisschen Wodka und ein kleinwenig Willy! ^^
Nach oben
  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 10, 2007 5:56 pm 
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 06, 2007 7:11 pm
Beiträge: 161
Offline

Morghinach hat geschrieben:
wir treffen uns und trinken ein bisschen bier ein bisschen Wodka und ein kleinwenig Willy! ^^


im RL oder ingame? :o


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 10, 2007 11:45 pm 
Site Admin
Registriert: So Mai 06, 2007 12:27 pm
Beiträge: 163
Offline

Pah RL was ist das ^^
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 11, 2007 11:25 am 
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 06, 2007 7:11 pm
Beiträge: 161
Offline

Cedric hat geschrieben:
Pah RL was ist das ^^


ka is glaub so ne krankheit oder so, bekommt man glaub wenn man zu viel sonnenlicht und frischer luft ausgesetzt ist


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 11, 2007 4:35 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 09, 2007 11:24 am
Beiträge: 177
Wohnort: Mullagger
Offline

sonnenlicht? frische luft? ^^


ich wär dafür dass wir am 23., also dem jubiläum ig bisschen feiern und dann am darauffolgenden wochenende uns im rl besaufen und alle unsre gilden t-shirts anziehn. achja und wir müssen wieder so geil des tanzvideo nachtanzen sobald wir voll genug sind!!!!!!!! keep on dancin´!!! xD
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 12, 2007 12:46 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 11, 2007 8:05 pm
Beiträge: 540
Offline

Also ich würd auf jedenfall mal ein RL-Treffen toll finde... =) wo wirlich ALLE kommen


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel dienen!!!
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 12, 2007 1:25 pm 
Site Admin
Registriert: So Mai 06, 2007 12:27 pm
Beiträge: 163
Offline

Ja das wäre mal Lustig Gott sei Dank bin ich Taure da wirs leicht aber ich will d Moritz (Eisi) mal seinen troll nachtanzen sehn.


Fang am besten mal an zu üben^^
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2007 6:52 am 
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 6:40 am
Beiträge: 103
Offline

jaa will auch Moritz tanzen sehn...*freu*
mir müssen dann noch en örtchen finden wo mir in WoW feiern.. und müssen dann noch nach zul gehn um uns da reichlich alkohol umsonst zu holen^^
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 10:07 am 
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 11:37 am
Beiträge: 259
Wohnort: Mühlacker
Offline

hmm, ja. das mit dem tanzen is so ne sache... ^^ werd glaub doch wieder den tauren bevorzugen ;)

das passt mehr zu mir! :P
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 8:53 am 
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 6:40 am
Beiträge: 103
Offline

ja da hast recht, dass d Taure zu dir passt aber du bist nun mal Eis(feuer)kralle :wink:
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2007 2:12 am 
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 11, 2007 8:05 pm
Beiträge: 540
Offline

Also ich will ja nix sagen aber des stimmt nicht ganz wie unsre gilde entstanden ist was da steht!

Wir haben halt mal so geredet dass wir ne gilde machen wollen. und dann haben wir uns alle getroffen im euro in lomersheim um einen gildennamen auszumachen. in der nacht haben wir die gilde dann gegründet.

Auf der WoW lan die 1 woche später dann war haben wir unsren gidlenwappenrock zusammen designed! Aber auf der LAN gabs die gilde schon, da wurde die net gegründet!

Wollt ich nur mal klarstellen =P dass jeder die geschichte richtig kennt


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel dienen!!!
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2007 9:59 am 
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 07, 2007 7:13 am
Beiträge: 186
Wohnort: Regendorf
Offline

Hihi ,ist doch egal! Wir sind die Bésten und bin echt froh mich unseren verrückten Haufen angeschlossen zu haben :D !


Todesritter FTW^^Bild
Systemstatus: NEVERENDING EVOLUTION
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de